» Eintragen

» Seidl Jürgen 13.10.2015 - 17:29
Waren letztes Mal mit der Familie bei euch und hat uns echt gefallen. Wie läuft das beim Open Race - kann da jeder mitfahren? Ein Kontaktformular auf der Homepage wäre nett.
» Werner 13.10.2013 - 22:33
Der RSC Waizenkirchen bedankt sich für die tadellose Durchführung unseres Teambewerbes!!! Tolle Strecke, gleichwertige Karts, kompetente Rennleitung und freundliches Personal- so macht Kartfahren Spaß!!!
» Heinz Menzinger 25.09.2013 - 10:37
Nette Homepage und eine wirklich tolle Halle! Hoffe es gibt wieder einmal ein 8-Stunden Rennen! Liebe Grüße aus dem Lungau!
» Hannes Gressl 18.09.2013 - 08:13
Tolle Sache! Immer wieder lustig und kann ich nur jedem empfehlen!
» Martin 16.06.2013 - 21:58
War heute das erste mal bei euch mit den Kids, muss sagen war voll geil, freu mich schon aufs nächste mal!!!!!! Lg Martin
» erwin huber 29.06.2011 - 11:55
wir waren am wochenede mit den kindern bei euch, und die wollten gar nicht mehr aus den kinderkarts aussteigen. kompliment an die halle und eure mitarbeiter. vielleicht wollt ihr ja auch in tirol eine karthalle aufsperren, dann wäre es nicht mehr soweit zu euch! bis zum nächsten jahr auf jeden fall. liebe grüße aus kitzbühel, erwin

Seite: 1 2 » 2